Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2021

Rupert de Worde

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt
Zur Navigation springenZur Suche springen

ger. Rupert de Worde; engl. Rupert de Worde

Allgemeines

Rupert de Worde war der Sohn von Lord de Worde und der ältere Bruder von William de Worde. Rupert besuchte die Schule der Assassinengilde.

Rupert de Worde war als Nachfolger seines Vaters als Familienoberhaupt der Familie de Worde vorgesehen. Er schlug die militärische Laufbahn ein und zog als Offizier in einen Krieg gegen Klatsch in dem er fiel. Sein sehr konservativer Vater, Lord de Worde trauert um seinen Sohn Rupert, da er ihn für würdiger hielt die Familie zu leiten als sein zweiter Sohn William.

Bücher, in denen Rupert de Worde erwähnt wird