Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Hayden

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

(Weitergeleitet von Snakes)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Hayden; engl. Hayden

Allgemeines

Professor Hayden war Zauberer an der Unsichtbaren Universität in Ankh-Morpork. Er war Kommilitone von Mustrum Ridcully.

Professor Haydens Spitzname war Schlange (engl. Snakes), denn diesen galt sein ganzes Interesse. Er konnte stundenlang über Schlangen reden, und als Beilage noch ein bisschen über Eidechsen.

Professor Hayden soll sich, wie Pustel oder Bengo Macarona, eher in der Gesellschaft von Männern, als der von Frauen wohlgefühlt haben, berichtet Mustrum Ridcully.

Bücher, in denen Hayden erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge